Hausharmonisierung

Für mehr positive Energie in Deiner direkten Umgebung

288,00  *

Kategorie:

Wünschst Du Dir mehr positive Energie in Deiner direkten Umgebung? Eine Hausharmonisierung für Dein Haus, Deine Räume, Deinen Garten oder Dein Unternehmen beseitigt/entstresst Störquellen wie z.B.:

  • Elektrosmog von WLAN, Antennen usw.
  • verstorbene Seelen und dunkle Energien
  • Dimensionslöcher und Erdverwerfungen
  • Trinkwasserenergetisierung

Bei einer Hausharmonisierung, die ich auch aus der Ferne anhand eines Grundrisses vornehmen kann, gehe ich als Diamantlichtpriesterin energetisch sehr gründlich vor.
Alles wird aufgedeckt, was in dem Haus, der Wohnung oder auf dem Arbeitsgebäude stört.

Einen besonderen Augenmerk lege ich auch auf den Schlafplatz, denn dieser Ort darf der Regeneration dienen💚.

Dein ganzes Zuhause darf zu einem Lichttempel werden und ein Lichtnetz spannen 🌟

Am Ende bekommst Du von mir eine Meditation, die wir gemeinsam machen, bei der energetisch alles gereinigt wird. Diese kannst Du auch im Nachhinein immer wieder lesen oder auch anhören ☺️💎.

Zum Schluss pendle ich auch individuell unterstützende Lichtkristalle aus, die Deine Räume durchlichten und einen wunderbaren Licht- und Schutzraum aufbauen. Diese werden dann mit einer Initiierungsmeditation in Deinen Räumen aufgestellt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hausharmonisierung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.

de_DEDeutsch