WORKSHOPS

Die entspannte Göttin

 Ja gerne – aber wie denn ?!?

 WOW. Willkommen zu deinem Quantensprung in dein neues Göttinnen-dasein.

Dein Alltag ist voll, du forderst viel von dir und anderen und du hast Angst etwas zu verpassen? Aber gleichzeitig merkst du, du bist angespannt, gestresst und müde.

Möchtest du einfach mal MEHR GENIESSEN und endlich herausfinden, was dir wirklich gut tut? – hört sich schön an, hast du auch schon oft in einem Selbstoptimierungsbuch gelesen – findet aber in Realität viel zu selten statt?

Es gibt einfach immer was zu tun, und wenn ich nicht funktioniere, dann funktioniert gar nichts mehr. Funktionieren ist nahe am Programm AUTOPILOTIN – das geht schon – aber fühlen wie es mir geht und was ich jetzt eigentlich brauche, das ist dann eher weit weg.
Kennst du das: wenn das und das endlich erledigt ist, dann kann oder darf ich erst wieder entspannen. Schade, wenn dann nur gleich das nächste dringend zu Erledigende auf dich wartet. Und was kam am Ende wieder zu kurz – ja genau die ENTSPANNUNG!

Findest du farbenfrohe Kleider an anderen Frauen oft schön, aber selbst eins tragen findest du unangemessen?

In diesem Programm kommst du dir und deinen unterbewussten Gedanken und Gefühlsprogrammen auf die Schliche, die dich davon abhalten und dich geradezu sabotieren, dich wie eine Göttin zu fühlen und dein Leben wie eine Göttin zu leben.

Integriere mit diesem Programm deine Göttin in dir mehr und mehr in dein Leben. Die Eigenschaften und Methoden einer Göttin sind vielseitig und wundervoll. Finde mit mir heraus, welche deiner Göttinnenseiten noch mehr gehört und gelebt werden möchte?

Lasse dieses Seminar voller Inspirationen zu einer Bereicherung in deinem
Leben werden.

Dieses 8-Wochen-Programm behinhaltet
zwei intensive Wochenend-Seminare.
Neue Termine folgen.

In der Zeit zwischen den Seminaren ist Zeit für deine individuell von mir für dich ausgesuchte Meditationspraxis, in der du die einzigartige Gelegenheit hast zwei aufeinander aufbauende
21 Tage Meditations-Prozesse zu erleben und die G
öttinnenenergien mehr und mehr in deinem Leben zu integrieren, zu fühlen und zu leben.

Das 8-wöchige Programm
DIE ENTSPANNTE GÖTTIN kostet 800

Im Preis enthalten:

💎 2 Einzelgespräche mit mir als persönliche Individualbegleitung zum Programm

💎 eine Lichtkristallempfehlung als weitere Göttinnen-Prozessunterstützung

💎 diverse Göttinnen Life Channelings 

💎 2 Wochenendpräsenzveranstaltungen 

💎 2 individuell auf dich abgestimmten 21 Tage Meditationsprozessempfehlungen.

Ich freue mich darauf mit dir deine Göttinenaspekte wieder freizulegen und zu integrieren. ♥

Am ersten Wochenende haben wir folgende Schwerpunkte:

💗 wir beginnen mit sanftem Yoga.
💗 geführte Meditation im Liegen zur Enstpannung und Regeneration.
💗 gezielte Schwingungserhöhung, damit du dich in ein angenehmeres Ressonanzfeld begibst und lernst, wie du da immer wieder selbst hinkommst.
💗 ich stelle dir die verschiedenen Göttinenaspekte vor.
💗 danach setzten wir uns mit den jeweils sehr unterschiedlichen Energien der Göttinen auseinander und üben z.B. das Nein-Sagen mit der Energie von Göttin Shakti.
💗 Ich freue mich darauf mit dir deine Göttinenaspekte wieder freizulegen und zu integrieren. 💗