Gechannelte Lichtbotschaften für deine Transformation

Endlich Klarheit, welche Transformation Dich am meisten weiterbringt

und wo es sich lohnt, so richtig in die Tiefe zu gehen.

Dein Leben ist gerade etwas verfahren und eine VERÄNDERUNG muss dringend her – Du weißt aber überhaupt nicht, wo Du genau anfangen sollst?

Was Du wirklich brauchst, ist endlich Klarheit darüber, was als Nächstes wirklich wichtig ist und wie Du es leicht umsetzt?

Wie Du zu dieser klaren Botschaft kommst, ohne langes Grübeln erfährst Du in Deinem persönlich von mir für Dich erstellten Video mit Deiner kristallklaren Botschaft des Lichtuniversums.

Dieses persönliche Video ist perfekt für Dich, wenn Du …

  1. Zwar an Engel und die geistige Welt glaubst, jedoch noch nicht weißt wie Du mehr Zugang dazu bekommst.
  2. Kraft in Dir verspürst für positive Veränderungen in Deinem Leben.
  3. Es bei Dir im Leben gerade einfach nicht so gut läuft und Du einfach nicht weißt, an welchem Hebel Du zuerst ansetzen musst.

Das bekommst Du in Deiner ganz persönlichen Lichtbotschaft:

Deine klare Videobotschaft Deines Lichtteams

(gechannelt durch mich)

Eine Orientierungshilfe, an welchem Punkt Du sehr tief blicken solltest, um positive Veränderungen zu kreieren

Welchen Hebel Du am dringendsten für Deine lichtvolle Veränderung nutzen kannst.

Und eins ist klar: Du kennst Dich selbst am besten, – aber ohne einen Hinweis, welche Deiner inneren Baustellen Du am dringlichsten angehen solltest, wirst Du weiter grübeln und einfach nichts oder nur etwas Oberflächliches verändern.

Und so läuft es ab:

Zum höchsten Wohle für Dich verbinde ich mich mit Deinem höheren Selbst und dem Lichtuniversum.

Dann pendle ich für Dich, was am wichtigsten ist.

Und am Ende freue ich mich mit Dir über die Genialität des Lichtuniversums und sende Dir Deine persönliche Lichtbotschaft per Mail als Video zu.

Das sagen andere über ihre Lichtbotschaft

„Ich konnte richtig spüren, wie tief die Botschaft mich berührt hat. Auch mein Partner, dem ich das Video gezeigt habe, war überrascht, wie auf den Punkt mein Thema genannt wurde. Ja, das war genau der Impuls, der noch gefehlt hat für mich. Jetzt weiß ich, welche Veränderung wirklich dran ist. Lieben Dank von Herzen.“

Julia

Wow! Hätte ja nicht gedacht, dass du das so klar benennen kannst, was mich zurückhält. 😳 war ja erst skeptisch bei deiner Anzeige, habe aber meine Neugier siegen lassen.

Ich hab’s nicht bereut. Nun werde ich mich diesem Thema mit all meiner Kraft widmen. Lieben Dank für deine Unterstützung und dein Sein 🙏

Es ist schon echt faszinierend, wie du die Dinge wahrnimmst und spürst, was in mir los ist. Ich habe jetzt kapiert, dass es nichts bringt es weiter hinauszuschieben und zu verdrängen.

Denn auch mein Umfeld spürt, dass das noch in mir brodelt. Und dank deines Impulses traue ich mich an diese Sache ran und schon jetzt bin ich erleichtert, dass es weitergeht. Einfach nur von Herzen DANKE ❣️🙏

Hey, ich bin Nadine!

Das Leben und alles Lichtvolle und Schöne feiern – meine Aura-Arbeit hat es mir ermöglicht, ein Leben nach meinen Vorstellungen aufzubauen.

Mit Transformationspaketen, Seminaren, Ausbildungen und Online-Kursen sowie Lichtkristallen konnte ich bereits über 800 Online- und Offline-Kund*innen mehr FLOW, Freude und Veränderung bringen.

Bei mir bekommst Du Dein passendes Auraupdate mit vielen glasklaren Ansagen des Universums, um neu ausgerichtet und aufgerichtet Dein Leben zu gestalten, sodass Du immer strahlender und magnetischer wirst und Dich voll dankbar und im FLOW fühlst.

en_USEnglish