AURAREINIGUNG

Das Schöne bei einer Aurareinigung ist, dass du die meiste Zeit entspannt liegen und somit einfach diese Lichtbehandlung genießen kannst. Außerdem arbeite ich mit einem riesigen Lichtteam aus der Geistigen Welt, das viel Klarheit und Mitgefühl verströmt und dadurch kann natürlich Vieles noch auf ganz anderen Ebenen fundiert erkannt und in Licht und Liebe im Körper und in der Aura transformiert werden.

In folgendem Video beschreibe ich dir, was eine Aurareinigung ist, wie diese funktioniert und was dabei alles beleuchtet wird: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Aurareinigung von mir ist eine tief gehende therapeutische Behandlung, die  aktuell energiezehrende Lebensthemen in dein Bewusstsein holt, welche dann lichtvoll geklärt werden – und das ganz ohne sich dabei in ewigen Details zu verstricken.

Eine Aurareinigung dauert ca. 1,5-2 Stunden und alles geschieht nur zum höchsten Wohl von dir und allen Menschen und es wird sich auch nur soviel zeigen, wie du es locker verkraften kannst.

Eine Aurareinigung ist geeignet für dich, wenn Du folgende Symptome kennst

  • körperliche Beschwerden, wie z. B. Rücken- und Kopfschmerzen
  • Schlafstörungen
  • negative Glaubenssätze, wie ich bin nicht gut genug, ich kann das nicht, andere sind besser als ich, ich habe das nicht verdient
  • Konflikte mit Kollegen, Vorgesetzten, Familienmitgliedern
  • dir etwas vorzunehmen und nicht zum Ziel zukommen
  • dich leer fühlen und antriebsschwach fühlen
  • keine Ruhe in dir zu finden
  • diffuses Gefühl, nicht das eigene Leben zu leben

Um nach der Aurareinigung weiter dran zu bleiben, empfehle ich am Ende auch immer noch einen Lichtkristall, der die lichtvolle Transformation unterstützt und beim Tragen ständig die Energie in der Aura erhöht.

Für viele ist, auch wenn sie es sich im Vorfeld nicht richtig vorstellen konnten, der spürbare Kontakt zur Geistigen Welt und zu Ihren Geistführern, die sich während der Aurareinigung zeigen, eine Riesenfreude und eine Horizonterweiterung. Denn ab da können diese Lichtwesen jederzeit wieder gerufen werden und können viel aktiver zur Unterstützung im Alltag beitragen.

Vorher

Die Aurafotografien von vor und nach einer Aurareinigung zeigen, dass negative Gedanken und Blockaden die vor der Behandlung noch in deiner Aura durch die dunklen Flecken sichtbar sind, durch die Beleuchtung entfernt werden.

Danach fühlst du dich daher erleichtert, klar und ausgeglichener.

Nachher

Eine Aurareinigung stärkt deinen Energiefluss. Sie richtet deine Energie klar aus, löst alte Blockaden und kann dir und deinem Körper-Geist-System helfen:

  • dich von Selbstzweifeln und Selbstkritik zu befreien
  • innere Kämpfe und Selbst-Sabotage zu erkennen und zu besiegen
  • wiederkehrende Gefühlsmuster und Stimmungen aufzulösen
  • mit Konflikten und Machtkämpfen in Beruf und Partnerschaft besser umzugehen
  • dich aus destruktiven Verhaltensmustern heraus zu holen
  • dich von Phobien und Zwängen zu erlösen
  • Traumata sowie unbewältigte Erlebnisse oder Verluste zu verkraften
  • familiäre und persönliche Verstrickungen aufzulösen
  • die Ursachen von körperlichen Beschwerden und chronischen Krankheiten zu erkennen und besser zu verstehen, wie sie gelindert werden können
  • deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Du lernst (positiven Auswirkungen, die du erfahren kannst):

  • Dein Energieniveau zu steigern
  • Dein Selbstvertrauen zu stärken
  • zielgerichtet zu handeln
  • Platz für Glück, Freude und Leichtigkeit zu schaffen
  • Tiefen inneren Frieden zu erleben
  • Im Gleichgewicht zu sein und daraus zu handeln
  • deine Wahrnehmungsfähigkeit zu stärken (und zu fühlen)
  • Spiritualität in dein Leben zu lassen
  • Spiritualität zu erfahren und als Unterstützung in deinen Alltag zu integrieren
  • einen meditativen Zustand selbst zu erzeugen
  • wer deine aktuellen Geistführer sind zb aufgestiegene Meister, Göttinnen, Engel Naturdevas)
  • die Lichtkristallenergien für dich zu nutzen und in deinen Alltag zu integrieren

KUNDENSTIMMEN:

Die Aurareinigung von Nadine konnte ich richtig körperlich spüren, obwohl sie mich während der Behandlung nicht berührte. Es fühlte sich an als ob mein Körper zurechtgerückt wird und wieder ins Fliessen kommt.

In einigen Chakren habe ich viele Visionen bekommen von meinen Vorfahren. Einige Male habe ich wunderschöne Farben gesehen und ich konnte richtig wahrnehmen, wie Licht in mich fliesst und körperliche Schmerzen von mir abgeflossen sind. Spannend war für mich auch, dass ich jeden einzelnen Lichtkristall und Lichtdiamanten, den mir Nadine auf den Körper legte sofort spüren konnte und auch, dass ihre unterschiedlichen Qualitäten/Energien deutlich wahrnehmbar sind.

Als sie mir den rosa Avatardiamant – der mütterliche Liebe vibriert – auf mein Herz gelegt hat, wurde mir sofort warm ums Herz und ich konnte das Licht, das von dort ausging bis in meine Fußsohlen spüren. Ich bin immer noch geflasht von dieser Erfahrung.“

Gerne begleite ich dich in deinen nächsten Transformationsschritten.
Hier kannst du eine Aurareinigung oder ein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen. Ich freue mich auf dich!