Projekt Energetisierung

Du hast ein neues lichtvolles Herzens-Projekt vor oder angefangen und irgendwie hakt oder stresst es?
Und du weisst nicht so genau warum und an welchen Stellschrauben du drehen kannst und was gerade am wichtigsten ist?

Wir finden bei der Projekt Energetisierung gemeinsam heraus, an welchen Stellen dein Projekt blockiert oder noch nicht optimal im Fluss ist. Du kannst mir in den Sessions auch jederzeit deine persönlichen Fragen stellen und mit mir die geistige Welt befragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Widme Deiner Herzensangelegenheit 3 Monate Fokus zusammen
mit mir und meiner Arbeit mit der geistigen Welt.

Was du in den 3 Monaten bekommst:

1:1 Sessions

Über einen Zeitraum von 3 Monaten treffen wir uns alle 2-3 Wochen in Einzelsitzungen und arbeiten gezielt an der Befreiung von den inneren Blockaden, die Dich daran hindern Dein Herzensprojekt mit viel Energie voranzubringen.

Projekt-Energetisierungskarten

zur täglichen Visualisierung und Unterstützung zum fokussierten Dranbleiben für deine erwünschten Veränderungen. Du bekommst diese zauberhaften Karten zugesandt ehe wir mit Deiner Projekttenergetisierung beginnen.

Exklusiver Gruppen-Chat

Für alle Teilnehmerinnen des Programms gibt es die Möglichkeit in den exklusiven Gruppen Chat mit mir eingeladen zu werden. Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen und Deine Erfahrungen teilen.

Lichtkristallempfehlung

Zu Beginn des Programms bekommst Du von mir eine Lichtkristallempfehlung als weitere lichtvolle Unterstützung Deines Aura-Energiefeldes zum Schutz und zur Expansion. Damit hast Du den perfekten Begleiter für Deine Projekt-Reise.

Meditationscoaching

zum täglichen Praktizieren Deiner für Dich individuell ausgesuchten Meditations-Empfehlungen, die Dich in Deinem Prozess unterstützen und Dir die Möglichkeit geben, Dich jeden Tag neu auszurichten für mehr Energie.

Erfülle dir den Wunsch der intensiven Transformation und buche deine HERZENSPROJEKT-ENERGETISIERUNG für 2996€.

Projektenergetisierung-1
Projektenergetisierung-2
Projektenergetisierung-3

In jeder deiner 1:1 Sessions mit mir gehen wir folgende Hauptthemen systematisch durch:

Struktur, Organisation, Basis, Finanzen, Gebäude

Freude, Kreativität, spielerisches Herangehen

Darstellung im Außen, Präsenz, Kraft

Herzensintention

Finale Fragen zur Projekt Energetisierung sind immer:

  • hast Du die Unterstützung des Himmels/deines höheren Selbsts an deiner Seite für Dein Projekt?
  • und was braucht es noch, damit sich Dein Projekt manifestieren kann?

Also fasse Mut zur Veränderung und gehe heute deinen ersten Schritt dafür. Melde Dich hier an:

Kommunikation

Klare Vision

Verbundenheit mit der geistigen Führung

Finale Fragen zur Projekt Energetisierung sind immer:

  • hast Du die Unterstützung des Himmels/deines höheren Selbsts an deiner Seite für Dein Projekt?
  • und was braucht es noch, damit sich Dein Projekt manifestieren kann?

Also fasse Mut zur Veränderung und gehe heute deinen ersten Schritt dafür. Melde Dich hier an:

Bist Du Dir noch nicht sicher ob wir gut zusammen passen für so eine intensive Zusammenarbeit? Dann buche Dir hier ein Kennenlerngespräch mit mir:

Projektenergetisierung-7
de_DEDeutsch