MEDITATIONSABENDE

Channeling Meditationsabende mit Lichtkristallen

Die Channeling Meditationsabende mit Lichtkristallenergien finden immer online via Zoom statt.

Die Teilnahme ist spendenbasiert und auf Wunsch sende ich Dir im Anschluss den Link zum Mitschnitt auf YouTube.

TERMINE 

auf Spendenbasis

Online Meditation

Nächster Termin:

Channeling Lady Nada

Sonntag, 14.04.2024 - 20 Uhr - Meditation mit Lady Nada

Lady Nada wird sich Dir im rubinroten Lichtstrahl zeigen❤️. Sie unterstützt Dich, noch würdevoller in Deine Selbstliebe zu kommen. Einer Ihrer Schlüssel sind Dankbarkeit und Sinnlichkeit zu leben❣️💃

Channeling Sai Baba

Sonntag, 02.06.2024 - 20 Uhr - Sai Baba Channeling

🧡Im SAI BABA CHANNELLING wird Dich der pochende Herzschlag des Universums durchströmen. In diesem bernstein-orangenen Licht wird jede Deiner Zellen an ihre Göttlichkeit erinnert. 🧡 Falls Du Dir gerade eine extra Packung HARMONIE wünschst, dann bist Du hier genau richtig 🧡🧡

Die Termine werden immer 1 Monat im Voraus angekündigt.

Wenn Du im Vorfeld erfahren möchtest, welche Energie beim nächsten Meditationsabend fließt, kannst Du Dich hier für die WhatsApp-Gruppe (+49 163 401 64 63) und für den Newsletter anmelden.

Hier findest du noch zwei PODCAST MEDITATIONEN zum frei Anhören.
Am Besten kannst du diese in meditativer Haltung oder bequem im Liegen erleben:

Die Liebesfrequenz von GÖTTIN VENUS

Befreie dich mit dem diamantenen Licht der Erzengel

Was bei einem Channeling Meditationsabend geschieht:

Während du es dir ganz bequem gemacht hast sitzend oder liegend, kannst du dich ganz in den Empfängerinnen Modus begeben und entspannt das Lichtbad genießen. Jeder Meditationsabend teilt sich auf in zwei von mir live gechannelte / geführte Meditationen.

Während ich als Kanal für dich Lichtbotschaften fließen lasse, jedes deiner Chakren mit Licht durchflute und deine Schwingung erhöhe, tauchst du ein in die bunte und erhebende geistige Welt und erkennst dich selbst. In dem lichtvollen klaren Raum, den ich während der Meditation kreiere, hast du dich Möglichkeit, mehr und mehr dein Innerstes zu erforschen. Und einiges an Altlasten kann in die Befreiung gehen.

Bei jeder Meditation dieses Formats fließen neue Lichtinformationen, die sich in dein System integrieren und deine Energie anheben.

Wenn du im Vorfeld erfahren möchtest, welche Energie beim nächsten Meditationsabend fließt, kannst du dich hier für die WhatsApp Gruppe (über den WhatsApp-Button links) und für den Newsletter anmelden.

Das sagen meine Teilnehmer:innen

Meditationsabend

Rated 5,0 out of 5
1. Februar 2021

Ganz wundervolle Erfahrung, vielen Dank! Habe mich sehr sicher und kompetent begleitet gefühlt, wodurch ich sehr tief fühlen und Unglaubliches erleben durfte. Super Frau!!!

Hier die Bewertung bei ProvenExpert ansehen.

Anuk Bunte

Meditationsabend

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2021

Die live gechannelten Meditationen von Nadine sind ein absolutes Geschenk des Himmels voll intensiver, individueller Heilbilder und -energien, die einen durch alle Lebenslagen und Prozesse begleiten. Die inneren Welten, die sich dabei auftun, sind bunt, phantasievoll und wunderschön und es werden immer alle Chakren mit einbezogen und harmonisiert. Durch die Aufnahme der Meditation, die man im Anschluss geschenkt bekommt, kann man sie für sich im Alltag jederzeit beliebig oft wiederholen…einfach wundervoll!!!

Hier die Bewertung bei ProvenExpert ansehen.

Anonym

Meditationsabend

Rated 5,0 out of 5
26. Januar 2021

Bin deutlich ruhiger geworden und gehe an Dinge jetzt anders heran

Danke für dein offenes Ohr

Hier die Bewertung bei ProvenExpert ansehen.

Anonym

de_DEDeutsch