Transformationspakete

Du verdienst es, Dein Leben zu lieben!

Ist Dir auch klar geworden, dass eine inspirierende und qualitative Begleitung durch intensive Zeiten eine clevere Entscheidung ist, um alte Muster zu durchbrechen?!

Worin kann Dich ein Transformationspaket unterstützen?

Klicke auf die einzelnen Felder und erfahre mehr über die 7 verschiedenen Transformationspakete:

Erdung verbessern

Familienkarma transformieren

Themen rund um Geld loslassen

Entspannung finden

Partnerschaft

Inneres Kind heilen

Freude & Genuss

Jedes Transformationspaket beinhaltet

  • 2 intensive Aura & Chakra-Reinigungen 1:1 mit mir online oder live bei mir in meiner Praxis in Minden innerhalb eines Monats (incl. Videoaufnahmen zum Wiederholen)
  • eine begleitende Meditation zum regelmäßigen Anhören
  • 3 Inspirationen bzw. Antworten per WhatsApp zwischendurch
  • eine Lichtkristall-Empfehlung, die Dich optimal in Deinem Prozess unterstützt.

Während unserer Sessions und auch in der WhatsApp-Begleitung erhältst Du konkrete Tipps bzw. ganz praktische Handlungsempfehlungen, wie Du Dein Thema möglichst intensiv bearbeitest und auf allen Ebenen loslässt.

Der Preis für dieses wundervolle Transformations-Paket liegt noch bei 800 € (Ratenzahlung ist möglich)

ERDUNG verbessern

Deine Erdung kann oftmals auf wackeligen Beinen stehen. Verschiedenes raubt Dir Deine Kraft und Deine Selbstsicherheit und dann bist Du schlapp und verharrst in einer unguten Situation, da Du Dein Vertrauen in eine bessere Zukunft verloren hast.

Und entweder gönnst Du Dir dann noch zu wenig Entspannung oder hast einfach nicht die Kraft ein paar schädliche Gewohnheiten zu verändern?

Mehr anzeigen

Dann tauche mit mir tief ein, und löse die Blockaden und versteckten Ängste, die dich davon abhalten dich zu erden und mit beiden Beinen auf der Erde kraftvoll voranzuschreiten. Bist du bereit, deine Vergangenheit noch mehr hinter dir zu lassen und erste Veränderungsschritte einzuleiten?

Familienkarma auflösen

Du spürst, dass das, was Dir auf den Schultern lastet, nicht nur Deine Themen sind. Alte Ängste der Generationen vor Dir zerren an Dir, beherrschen unterbewusst Deine Entscheidungen und Dein Leben.

Jetzt ist die Zeit, dem auf den Grund gehen, indem Du in meinem geschützten, liebevollen Raum die wichtigsten Familienkarmathemen erfährst und wir diese dann mit dem Lichtuniversum transformieren.

Mehr anzeigen

Es gibt vieles loszulassen, was Dich zurückhält, die nächsten Schritte in Deinem Leben zu gehen.

Finde und löse Themen, Ängste, Glaubenssätze, … die Du noch mit Deiner Mutter und Deinem Vater und deren Ahnenlinien hast. Dann kannst Du Deine neue Kraft und Freiheit genießen.

Geld & Mangel

Geld ist nicht gerade Dein Freund. Es zerrinnt Dir in den Händen und oft ist einfach nicht genug da, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Du musst für Dein Geld viel und hart arbeiten, das war schon immer so, denn Dir wird nix geschenkt.

Kennst Du diesen Satz von Dir: “Ich brauche ja auch nicht viel zum Leben”?  Gleichzeitig geht es in Deinem Leben oftmals darum, wo Du noch was sparen oder reduzieren kannst?

Mehr anzeigen

Du spricht öfters darüber, nicht genug Geld zu haben, was wie viel kostet, wie teuer doch manches ist, was Du Dir von Deinem Geld alles nicht kaufen kannst. Und eigentlich würdest Du gerne auch mehr Geld für Deine Gesundheit ausgeben?

Dann beginne jetzt das zu ändern, indem Du Deine versteckten Geldblockaden mit mir aufdeckst und transformierst

Entspannung finden

Du schaffst richtig viel und musst im Alltag funktionieren, denn ohne Dich läuft gar nichts? Du sehnst Dich schon in den nächsten Urlaub, der noch zu weit weg ist?

Und gleichzeitig weißt Du, dass zu viel Stress ungesund ist und Dein Immunsystem schwächt. Trotzdem denkst Du, Du kannst Dir bei Deiner To-do-Liste Entspannung und Ruhepausen einfach nicht erlauben? Du bist oft erschöpft und angespannt und leidest unter Verspannungen im Rücken?

Mehr anzeigen

Dann ist es an der Zeit Deine Entspannung zu priorisieren und alte Muster und Ängste aus Deinem System zu befördern, die Dich noch davon abhalten entspannt, die wichtigen Dinge zu tun und die unwichtigen zu erkennen und abzugeben. Nur Du hältst den Schlüssel in Dir für mehr Ruhe und Frieden.

Es geht um Grenzen setzen, um mehr NEIN SAGEN, also um Selbstverantwortung und das Wichtig nehmen Deiner Erholung im Alltag.

Ready to Relax?

Partnerschaft

Du liebst Deinen Partner und kannst Dich noch gut an die rosa verliebte Anfangszeit erinnern. Inzwischen ist jedoch viel Alltag eingekehrt und so einiges stört Dich gewaltig.

Du merkst, wie Du immer gereizter und frustrierter wirst. Tiefgreifende und konstruktive Kommunikation mit Deinem Partner fällt Dir schwer. Du hast gewisse Erwartungen an Deinen Partner, die jedoch in letzter Zeit nur mäßig bis gar nicht mehr erfüllt werden?

Mehr anzeigen

Zu oft gibst Du klein bei oder bleibst still, da es sonst noch schlimmer wird. Du fühlst Dich nicht richtig geborgen und wertgeschätzt. Du denkst manchmal über Trennung nach.
Doch bevor Du aufgibst, möchtest Du Dir gewiss sein, dass Du alles probiert und unternommen hast für die Liebe in Deinem Leben.

Gerne möchtest Du einiges in Dir erkennen und lösen, was Dich in diese verzwickte Situation gebracht hat und wieder mehr im FLOW der Liebe sein?

Inneres Kind heilen

In Deiner Kindheit sind Verletzungen entstanden, die immer noch Einfluss auf Dein Leben haben. Dein innerstes Kind möchte wieder frei sein, sich geliebt und verstanden fühlen, gesehen und angenommen werden.

Doch in der Vergangenheit wurdest Du nicht richtig gesehen, wahrgenommen, gefühlt, verstanden und geliebt, wie Du es gebraucht hättest. Du wurdest z. B. oft alleine gelassen und fühltest Dich nicht beschützt und geborgen.

Mehr anzeigen

Traumata sind passiert und immer noch trägst Du die Gefühle und Ängste davon in Deinem Körper. Und das darf nun in Dein Bewusstsein und transformiert werden, sodass Du in Zukunft freier und ausgeglichener lebst.

Möchtest Du Dein inneres Kind wieder entfesseln und wieder fühlen?

FREUDE, LUST & GENUSS kultivieren

Dein Leben läuft rund, aber in einigen Bereichen fühlst Du, dass etwas fehlt. Wo ist die pure Lust nur hin? Du weißt, dass im Bereich von sexueller Lust es noch einiges für Dich zu entdecken gibt, jedoch hast Du irgendwie Hemmungen und weißt zum Teil gar nicht, woher sie kommen und warum da nicht mehr geht.

Mehr anzeigen

Du erinnerst Dich an ekstatische Tanznächte oder an die tiefe Freude, die Du als Kind gespürt hast und Du wünschst Dir diesen Zustand wieder mehr in Dein jetziges Leben?

Du möchtest wieder mehr von Herzen tief Lachen, Giggeln, und auch von innen heraus grinsen? Und alles, was Dich davon abhält, fast zu platzen vor Freude, möchtest Du erkennen und loslassen?

Bist Du bereit?

Durch meine langjährige Erfahrung im energetischen und spirituellen Arbeiten, ist mir selbst immer mehr klar geworden, dass ich in intensiven Zeiten der Transformation in meinem Leben eine intensive Begleitung gebraucht habe. Wenn ich diese jedoch nicht genutzt habe, oder der Meinung war, dass ich das alleine hinbekommen und stemmen muss, oder dass das Geld dafür nicht wirklich da ist und ich mir daher mit diesen Sätzen viel verboten habe. Dann war es ein einziger Kampf, hat es besonders lange gedauert, war sehr mühsam, kräftezehrend und auch nur bedingt erfolgreich. Heute bin ich eine Freundin von dem leichteren und schnelleren Weg der intensiv begleiteten Transformation.

Wenn Du bereit bist, Dich in Deiner Transformation intensiv an die Hand nehmen und immer wieder aufrichten und ausrichten zu lassen, dann freue ich mich darauf, mit Dir durch dick und dünn zu gehen und Dich in Deinen nächsten Schritten zu begleiten, zu inspirieren und zu erheben.

de_DEDeutsch