DIE WIRKUNG VON LICHTKRISTALLEN

Lichtkristalle und Lichtdiamanten haben folgende Eigenschaften, sie:

  • ziehen wie ein Magnet dein höheres Selbst zu dir
  • durchfluten Aura und Räume mit Lichtenergien
  • sind lebendig machend und vibrierend
  • harmonisieren technische Strahlungen z. B. Elektrosmog
  • durchdringen alle Chakren und Körper

Wie du die Lichtkristalle optimal nutzen kannst:

  • während deiner Meditationen kannst du sie dir intuitiv auf deine Chakren legen oder in den Händen halten
  • zur täglichen Balancierung und Energetisierung deiner Aura kannst du sie an dir tragen (an einer Kette oder in der Hosentasche)
  • für eine klare Verbindung zum Universum – meiner Inspirationsquelle
  • zur Harmonisierung deiner Wohnung deines Handys, Laptops und deines Wassers
  • zur Energetisierung deiner Projekte und deines Unternehmens.

Lichtkristalle können gerne bei mir über den Lichtkristall-Shop bestellt werden – oder auch durch eine persönliche Nachricht.

MEIN KOSTENLOSER SERVICE

Individuelles Auspendeln deines persönlichen
Lichtkristalls oder -diamanten, der dich optimal unterstützt.

Wenn du jetzt denkst: „Ja, ich möchte mehr über meinen passenden Lichtkristall wissen“ dann buche dein kostenfreies telefonisches Beratungsgespräch.

Datenschutz

6 + 11 =

Lichtkristalle & Lichtdiamanten mit Einweihung

Einige Lichtkristalle und Lichtdiamanten (im Shop kenntlich gemacht) benötigen eine Einweihung, weil im Vorfeld geklärt werden darf, wie sich dieses Lichtinstrument in Deiner Aura auswirkt, ohne dass dabei Dein Leben aus den Fugen gerät.

Vorgehen:

Eine Einweihung dauert ca. 1,5 -2h und kann vor Ort oder online stattfinden. Dabei wird jedes Chakra ausgependelt, um zu sehen, wie es auf den jeweiligen Lichtdiamanten reagiert und was da für Themen zum Vorschein kommen. Wobei der LK auch da in nächster Zeit unterstützen wird und Transformationen herbeiführen wird.

Wir finden bei diesem Prozess positive Affirmationen, wobei der Lichtdiamant oder Lichtkristall hilft diese zu integrieren und zu affirmieren.

Am Ende wird ein Initiierungs-Channeling vorgelesen, um noch mehr begreifen zu können, wofür der Lichtdiamant oder Lichtkristall in Dein Leben kommt und was da für Energien mitschwingen, wenn man ihn in der Aura trägt. Danach erhältst Du das Initiierungs-Channeling schriftlich und auch als Video zum immer wieder anhören und verbinden. Für die Einweihung ist es hilfreich, den Lichtdiamant oder Lichtkristall bereits bei sich zu haben.

Die Kosten einer Einweihung betragen wie eine Aurareinigung 144€/ je 60min.

de_DEDeutsch