ÜBER MICH

WAS MIR WIRKLICH FREUDE MACHT:
MICH UND ANDERE ERHEBEN
.
Dies ist mir in meinem Werdegang und all den Veränderungsprozessen klar geworden. Und daher begleite ich heute Viele durch genau diese Prozesse.
Heute bin ich Diamantlichtpriesterin also Lichtpionierin.
Ich bin Ausbilderin in diesem Bereich und biete
Aurareinigungen und intensive Prozessbegleitungen an.
Außerdem bin ich Kundalini Yogalehrerin und leite das Kundalini Yogazentrum Bliss mit.

Mehr über mich erfahren

Bevor ich mich diesen Aufgaben hingegeben habe, absolvierte ich mega klassisch aber erstmal 2009 meinen Master of Business Administration. Die Arbeit als MBA in der Wirtschaft war für mich ein einziger Kampf.

Mein erster Schritt in die spirituelle Arbeit begann 2010 mit meiner Kundalini Yoga Lehrerausbildung. Und in dieser Zeit des Umbruchs waren meine Herausforderungen das Entspannen und Meditieren zu lernen. Durch Yoga habe ich meine Ernährung umgestellt und so meinen Körper und meine Nervenbahnen gereinigt und gestärkt. Ich habe meine Feinfühligkeit wieder zugelassen und das war damals so nötig, um meine wahrhaftigen Gefühle und meine damit einhergehenden Bedürfnisse zu erkennen.

Schon während der Yoga Ausbildung habe ich angefangen zu unterrichten. Innerhalb eines Jahres war ich damit komplett selbständig und habe in meinen Heilpraktiker für Psychotherapie und weitere spirituelle Ausbildungen investiert. In tiefer Meditation 2015 habe ich mich entschieden eine Ausbildung zur professionellen Arbeit mit den wundervollen Lichtkristallen zu machen –die Diamant Lichtpriesterausbildung.

Mein Herz tanzte, da es endlich die leise Hoffnung verspürte, dass ein freies und erfülltes Leben auch für mich möglich ist. In dieser Zeit habe ich mein Aurafeld geklärt und mir meine körperlichen Blockaden genauer angeschaut. Viele Glaubenssätze, negative Gedankenmuster und alte Ängste konnte ich nun endlich erkennen und auch befreien.

Ich habe mir erlaubt nicht mehr nur zu funktionieren, sondern mein Leben bunt und entspannter werden zu lassen. Speziell in dieser Zeit habe ich gelernt – und es mich endlich auch getraut – meine Wünsche und Ziele immer mehr wertzuschätzen, sie in diesem Zuge auszusprechen, einzufordern und zu manifestieren.

In meiner Arbeit mit Klientinnen heute sehe ich mich als Türöffnerin, Brückenbauerin oder Übersetzerin zwischen der geistigen Welt und der „3D Welt“. 🙂 indem ich jeder/r zeige, wie die geistige Welt uns gerne unterstützt, wie sie sich uns zeigt und wie sie jederzeit gerufen und z.B. mit in der Meditation präsent sein kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, liebe lustige Filme und Bücher, koche sehr gerne gesund und ich liebe es zu Reisen und Neues zu entdecken. Manchmal gehe ich aber auch auf Technoparties um alles abzuschütteln und das Leben und meinen Körper zu feiern ☺.

Meine Lichtarbeit und die Prozessbegleitung ist Teil meiner Bestimmung. Wenn ich mich mit der spirituellen Welt verbinde und mit ihr in Aurareinigungen, Meditationsabenden oder Seminaren und Workshops zusammenarbeite, entspannt mich das und Energie, mehr Frieden, Leichtigkeit und Freude durchströmen und umgeben mich.

Diese wertvolle Lichtarbeit empfinde ich als Geschenk und Gabe, die ich gerne mit noch ganz Vielen teilen möchte.

Meine Vita
  • seit 2019 Diamant Lichtpriester Ausbilderin und
    Diamant-Partnerin bei Litios
  • 2019 Einweihung zur Christuslichtpriesterin
  • 2018 Kinderyoga Ausbildung
  • Seit 2016 biete ich mit Freude Aurareinigungen an
  • Seit November 2015 diverse Aus- und Weiterbildungen zur Diamant-Lichtpriesterin und Ausbilderin bei Litios Lichtkristalle
  • 2013 Ausbildung Yoga für Schwangere
  • 2012 – 2013 Ausbildung zur Gesprächstherapeutin (klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers)
  • 2012 – 2015 Kundalini Yoga Stufe 2
  • 2012 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • 2011 Fortbildung Seniorenyoga
  • 2011 Reiki Ausbildung 1. Grad
  • 2010 Meridian-Energie-Techniken bei Regina Franke
  • 2010 Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin bei der 3HO
  • 2007 – 2009 Projektorientiertes duales Studium zum Master of Business Administration mit Anstellung bei der BASF- The Chemical Company im globalen Rohstoffeinkauf
  • 2006 – 2009 praktische Erfahrung diverser Yoga Stile
  • 2005 erster Kontakt mit Kundalini Yoga
  • 2003 – 2007 BWL-Studium an der FH Hannover, China und Paris
  • 1982 in Schwäbisch Hall geboren und aufgewachsen

Hier steht ein Zitat !

Ständige Weiterbildungen verstehe ich als Teil meiner Arbeit – und ich liebe es einfach meinen Horizont zu erweitern und Neues zu erfahren.
Willst du Teil meines Lebens werden und in mein Netzwerk? Dann trage dich in meinen Newsletter ein und komme in die Facebook-Gruppe.
Wenn du Fragen hast, rufe mich gerne an 0163 – 40 16 463.