BERATUNGS-CHANNELING

Hast du dich auch schon öfters gefragt:

  • „Wie bin ich da nun wieder hineingeraten?
  • Warum passiert mir das immer?
  • Ich fühle mich jetzt weder gut noch … Was ist jetzt wieder schief gelaufen?“
  • „Ist das nun meine Intuition, die ich gerade als Innere Stimme wahrnehme, oder ist das nur ein mentales Konstrukt – ein Gedankenprogramm- das in meinem Unterbewusstsein ist?“

Dann befindest du dich meist schon in einer Situation, in der es gilt, diesen Unterschied immer klarer wahrzunehmen.

Ein unterbewusstes Gedankenprogramm lässt dich seltsam reagieren und befördert dich in genau diese Situationen.
Ein wichtiger Schritt auf dem Weg deiner Intuition wieder vertrauen zu lernen, ist diesen Unterschied immer klarer zu erkennen.

Ein Beratungs-Channeling ist eine Kombination aus Coaching in Verbindung mit deiner Geistigen Führung. Denn aktuelle Themen des Alltagslebens bzw. Themen, die auftreten bei einer großen Umstellung, können viel leichter entschieden werden, wenn wir in Kontakt mit unserem höheren Selbst sind.

Ein persönliches Beratungs-Channeling deckt hindernde alte Programme auf, und richtet dich dann neu aus.

Mit dieser neuen Ausrichtung kann die Intuition dann wieder klarer wahrgenommen werden. Somit werden dann auch deine nächsten Schritte erkennbar und auch deren Umsetzung geht ohne die lähmenden alten Gedankenmuster leichter und schneller von der Hand.