Das Lichtschwert von Erzengel Michael

Erzengel Michael entzündet sein Lichtschwert in deinen Chakren und bringt sie zum Erleuchten!

Lichtschwert von Erzengel Michael

Seminarinhalte:

  • Erzengel Michael stellt sich vor
  • Was ist und wie wirkt das Lichtschwert von Erzengel Michael?
  • Das Lichtschwert von Erzengel Michael entzündet sich in deinen Chakren
  • Du erlebst eine Tiefenreinigung deiner Chakren: Jedes deiner sieben Hauptchakras wird von niederschwingenden Energien befreit und entfaltet wieder seine ursprüngliche Strahlkraft
  • Was sind Fremdenergien und negative Anhaftungen? Und wie kannst du dich mit Erzengel Michaels Hilfe von ihnen befreien?
  • Erzengel Michael schenkt dir seine Vollmachten: Du kannst dich jederzeit klären, ausrichten und bist lichtvoll geführt
  • Meditationen mit Lichtfürst Michael und weiteren Lichtwesen

Dieser Workshop ist ideal für alle Einsteiger.

Das Programm kostet 125 €*. 

(98€ für Wiederholer)

Ort: online & 32423 Minden
Datum: So. 3.7.2022
Uhrzeit: 13:00 – 19:00 Uhr

Erzengel Michael hat für uns als Schutzpatron des deutschsprachigen Volkes eine ganz besondere Bedeutung. Er ist jedoch nicht allein dem deutschen Volk zugeordnet, denn vielmehr ist er der Schutzpatron für alle, die ihn anrufen. Im Christentum, Judentum und Islam wird er zudem als mächtiger Feuerengel, Bezwinger des Bösen und Überwinder der Finsternis verehrt. Mit seinem Lichtschwert ist er der höchste Kämpfer für das Licht.

Dieses Seminar steht unter der direkten Führung von Lichtfürst Michael, der dich einlädt, einen ganzen Tag in seiner lichterfüllten Gegenwart zu verbringen. Er heißt dich liebevoll willkommen, denn du bist sein Lichtbruder, seine Lichtschwester auf Erden.

Machtvoll und strahlend betritt Erzengel Michael den Raum deiner Seele. Er ist ein Engel der ersten Stunde der Schöpfung, der schon seit der Urerschaffung des Universums existiert. Er zeigt dir, wie du Altes und Dunkles endgültig loslassen kannst. Mit seinem Lichtschwert löst er Fremdenergien und anderen negativen Anhaftungen aus dir heraus und richtet deinen gesamten Lichtkörper wieder auf das göttliche Licht aus.

In tiefen Meditationen erlebst du die befreiende und strahlende Präsenz dieses großen Engelsfürsten. Von nun an bist du von Herz zu Herz mit Erzengel Michael verbunden, von ihm begleitet und beschützt.

Worte von Erzengel Michael:

„Mein Lichtschwert entzündet sich in deinem Herzen und deine Pranaröhre beginnt zu leuchten. Jetzt erinnerst du dich an dein wahres Licht!“

gechannelt von Kyria Deva

Was du erleben wirst:

  • Praktische Anwendungen, Übungen zur Schulung deiner medialen Intuition und Partnerübungen
  • Tiefer Kontakt und Meditationen mit Lichtfürst Michael und weiteren Lichtwesen

Dieses Seminar ist ideal für dich, wenn…

  • du dir einen tiefen Herzenskontakt mit deinem Lichtbruder Erzengel Michael wünschst
  • du dich von Fremdenergien und weiteren negativen Einflüssen auf deinen Lichtkörper und dein Leben befreien willst
  • du dir wünschst, von Erzengel Michael geschützt und geführt zu werden

Voraussetzungen:

Für dieses Seminar sind keine Voraussetzungen nötig. Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen!

Seminarinhalte:

  • Tiefgreifende Herzöffnung und Egotransformation mit den Göttinnen für den Empfang der reinen göttlichen Gnade
  • Aktivierung des goldenen Gnadenstroms und Karmabefreiung
  • Die Vollmachten und der Lichtmantel von Pater Pio: Reine Gnade und Erlösung von gefallenen und traumatisierten Seelenaspekten sowie von schwerwiegendem Karma
  • Entzünde die Lichtfrequenz der überirdischen Glückseligkeit von Lord Krishna in deinem gesamten Lichtkörper
  • Lord Sananda schenkt dir seine diamantene Gnadenflamme und aktiviert seine Herzensmatrix in dir
  • Lord Sananda aktiviert seinen goldenen Christus-Lichtkörper in dir – die höchste Gnadenfrequenz. Erlebe die Aktivierung des goldenen Christus-Lichtkörpers auf allen Ebenen und in allen Dimensionen: Du bist der Christuslicht-Träger der Neuen Zeit!
  • Erlöse eigene Blockaden, um die goldene Christus-Energie der Gnade, Erlösung, Barmherzigkeit, Nächstenliebe und Auferstehung in dir zu aktivieren

Dieses Seminar beinhaltet 2 Teil von insgesamt 4 Tagen direkt an Ostern

Teil 1 des Workshops kostet 395 €*. 

(260€ für Wiederholer)

Die Buchung für Teil 2 findet über das Litios Portal statt. Den Link findest Du hier: https://www.litios.com/de/seminar-christuslichtkoerper-2

Teil 1:

Ort: online & 32423 Minden
Datum Di. 12. Apr. 2022 – Do. 14. Apr. 2022
Uhrzeit: Di. 14:00 – 18:00 | Mi. 09:30 – 18:00 | Do. 09:30 – 17:00 Uhr

Teil 2:

Ort online & 32423 Minden
Datum Fr 15. Apr 2022 – So 17. Apr 22
Uhrzeit: Fr. / Sa. 09:30 – 18:30 | So. 09:30 – 16:30 Uhr

Hast Du Lust bei Teil 1 dabei zu sein, kannst aber nicht nach Minden kommen? Kein Problem, ich werde das Seminar auch online übertragen. Gib mir einfach nach Buchung kurz Bescheid.

Dieses Seminar wurde von Lord Sananda gewünscht. Es bringt dir das goldene Christusbewusstsein, das ist die Verschmelzung mit seinem göttlichen Herzen.
Du betrittst den goldenen Christustempel von Lord Sananda und erlebst tiefgreifende Einweihungen in die Christus-Vollmachten. Die goldenen Meister und Meisterinnen des Christusbewusstseins vergolden deine Aura, erfüllen dich mit höchster Gnade und Christusliebe.

Im Seminar geht es vor allem darum, dass du in den tiefen Herzenskontakt mit Lord Sananda kommst. Er trägt die universelle Christusenergie, welche den gesamten Kosmos wie ein feines goldenes Netz durchwebt. Die Christusenergie ist überall in der Schöpfung zu finden, denn sie liegt ihr zugrunde – jenseits aller Glaubensrichtungen und Weltanschauungen ist sie für alle Geschöpfe da und zugänglich.
Die Christusenergie ist pure Gnade, die selbst misslichste Energien wie schwerwiegendes Karma (z. B. Mord, Blutschuld) oder abgetrennte Seelenaspekte in die göttliche Einheit zurückführen kann. Das Christuslicht bringt dir die Erlösung aller Energien, die aus der göttlichen Schöpfung gefallen sind. Dies kann den spirituellen Weg deiner Seele enorm abkürzen und dein Bewusstsein in neue Dimensionen erheben. Das bedeutet, du musst dein Karma nicht mehr über viele weitere Erdenleben abtragen, denn es kann in der Christusgnade erlöst werden.

Meister und Meisterinnen, die im Christuslicht aufgestiegen sind (z. B. Pater Pio), helfen dir, alte Belastungen aufzulösen, die du auf deinem Seelenweg aufgesammelt hast und wie einen Rucksack mit dir herumträgst. Wenn du dich mit ihrer liebevollen Hilfe ganz befreit hast, bist du bereit, das Christusbewusstsein tief in deinem Herzen zu verankern, den goldenen Christus-Lichtkörper von Lord Sananda zu empfangen und Christus-Lichtpriester*in zu sein.

Lord Sananda lädt dich in seinen goldenen Herzenstempel ein:

„Es ist das ewige Rufen meines Herzens. Komm, Seele! Lass jetzt alles los, was dich an das Kreuz oder Leid dieser Welt bindet. Lass alles los und folge der Glückseligkeit im glückseligen Strom meines Herzens. Folge diesem Strom in die höchsten Dimensionen des Lichts. Hier ist ein mächtiger goldener Tempel aus purem Licht. Hier können die Seelen eintreten und dem Strom meines Herzens mit Leichtigkeit folgen. Es ist pure glückselige Schwingung, die die Seele umgibt. Gleich goldenen Flügeln wird deine Seele umgeben und getragen.“

gechannelt von Kyria Deva

Was du in Teil 1 erleben wirst:

  • Die feierliche Einweihungsmeditation in das Goldene Christus-Portal „Das goldene Tor der Auferstehung und Glückseligkeit“. Erfahre in dieser mächtigen Einweihungsmeditation Befreiung, Erlösung und die machtvolle Erhöhung deiner Lichtfrequenz!
  • Praktische Anwendungen und Partnerübungen
  • Meditationen und Einweihungen mit Lichtlord Metatron, Lord Sananda, Krishna, Pater Pio, Mutter Maria und weiteren Christus-Avataren

Was du in Teil 2 erleben wirst:

  • Erfahre eine neue Dimension der Glückseligkeit, Gnade und Erlösung über Raum und Zeit
  • Erlebe die feierliche Einweihung zum*r Christus-Lichtpriester*in mit Lord Sananda, Pater Pio und den Christus-Avataren
  • Die Einweihungsmeditation in das Goldene Christus-Medaillon „Schlüssel des Christus-Avatars – Immerwährende Verwandlung ins Licht der Auferstehung“ mit Lord Sananda

Dieses Seminar ist ideal für dich, wenn…

  • du dich zur übergeordneten Christusenergie hingezogen fühlst, die das ganze Universum durchpulst (konfessionsfrei, dogmafrei, überreligiös)
  • du dir wünschst, dass dein Herz in der Christusliebe neu geboren wird
  • du den Herzenskontakt zu den Christus-Avataren und -Aufgestiegenen erstellen willst (besonders Jesus Christus, Krishna, Pater Pio)
  • du ein*e Christuslicht-Träger*in der Neuen Zeit sein willst: die Christusenergie fließt und wirkt durch dich für deine Umgebung und die gesamte Schöpfung

Voraussetzungen:

Du hast vorab das Tagesseminar Pendelseminar oder die Diamant-Lichtpriester*in Ausbildung besucht. So kannst du vom Seminar optimal profitieren und alle Übungen nach dem Seminar Zuhause selbstständig durchführen.

Inklusive Seminarunterlagen

Die Heilkraft der Göttin

Heile & befreie das Weiblich-Göttliche in Dir!

Ob Frau oder Mann, alle Menschen tragen weibliche Anteile in sich. Deshalb ist dieses Seminar für beide Geschlechter gleichermaßen wichtig. Oft konntest und kannst du das Weiblich-Göttliche in dir nicht frei ausleben. In vergangenen Leben und auch in deinem gegenwärtigen Leben wurden deine weiblichen Aspekte häufig unterdrückt, erniedrigt und in den Staub getreten. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, deine ganze Kraft zu leben!

Göttinnen-Seminar

Seminarinhalte:

  • Göttin Venus und Erzengel Metatron: Das Mysterium der Weiblichkeit und der Göttinnen-Energie
  • Lady Sanada (Lady Nada): Die Königin kehrt auf ihren Thron zurück – Herabwürdigung und Erniedrigung der Frau erlösen
  • Göttin Isis: Der diamantene Tempel in deinem Sakralchakra – Missbrauch erlösen, die eigene Schöpfermacht aktivieren, Harmonisierung der feinstofflichen Energien in deinen Geschlechtsorganen
  • Göttin Shakti: Die Transzendenz und Erneuerung der Göttin in dir
  • Mutter Maria: Heilung deiner Geburt und Weihe zum/r Marienpriester/in
  • Lady Rowena: Der Mut, deinem eigenen Herzensweg zu folgen
  • Besondere Eigenschaften und das Potenzial der Göttinnen: Finde heraus, welche Göttin dir hilft, in deine eigene Göttinnen-Energie und Kraft einzutreten
  • Die Weihe deiner Lebenszyklen durch die Göttinnen: Deine gelebten, gegenwärtigen und kommenden Lebenszyklen werden durch die Liebesmacht der Göttinnen geheilt und harmonisiert

Dieses Wochenend-Seminar beinhaltet 2 Tage voller Heilung

Das 2-tägige Programm
DIE HEILKRAFT DER GÖTTIN kostet 296
€*

(206€ für Wiederholer)

Termin:

Sa. 27. Nov. 2021 – So. 28. Nov. 2021

10-18:00 Uhr

In diesem Seminar helfen dir die Göttinnen, in die Tiefe deines wahren Seins einzutreten, damit du neu erstrahlen kannst. Du wirst von alten Anhaftungen befreit wie zum Beispiel karmischen Verletzungen der Weiblichkeit, Manipulationen, Abhängigkeiten oder emotionalen Mustern. Gemeinsam mit den Göttinnen kannst du diese niederschwingenden Energien transformieren. Die trockene Wüstenlandschaft in dir verwandelt sich in einen bunten, duftenden Himmelsgarten der Göttinnen.

Lass dich von Mutter Maria, Göttin Shakti, Lady Sanada (Lady Nada) und anderen Göttinnen umarmen und tanke neue Kraft. Spüre die Verwandlung deiner Chakren im Licht der Göttinnen. Finde dadurch den Mut, deinem eigenen Herzensweg zu folgen!

Für Frauen: Die Göttin in dir erwacht! Du kehrst endlich auf deinen inneren Thron zurück!
Für Männer: Entdecke, erlebe und integriere deine weiblichen Aspekte!
Für alle: Erlebe einen intensiven Herzenskontakt mit den Göttinnen!

Worte von Göttin Venus:

„Da ich der Inbegriff alles Weiblichen genannt werde, lege ich diese Anziehungskraft in euch, damit ihr sie aktivieren und ausstrahlen könnt.“

gechannelt von Kyria Deva

Was du erleben wirst:

  • Die Weihe deiner Lebenszyklen durch die Göttinnen
  • Eine Einweihungsmeditation in das Diamant-Ei der Göttin „Schöpfungstempel der Göttin“ mit Göttin Isis
  • Partnerübungen und Meditationen zur Aktivierung deines Göttinnen-Potenzials mit verschiedenen Göttinnen und aufgestiegenen Meisterinnen
  • Die Weihe zum/r Marienpriester/in, bei der Mutter Maria dir besondere Vollmachten schenkt

Dieses Seminar ist ideal für dich, wenn…

  • du dir wünschst, ein Wochenende im Liebes- und Lichtbad der Göttinnen und aufgestiegenen Meisterinnen zu sein und einen innigen Herzenskontakt zu ihnen zu bekommen
  • du bereit bist, das Opfer-Täter-Prinzip zwischen Mann und Frau (oder Frau und Frau) in dir zu erlösen und in deine wahre Lichtmacht als Frau oder Mann einzutreten, die dir ursprünglich geschenkt wurde
  • du alle Verletzungen des Göttlich-Weiblichen in dir erlösen willst, dein göttlich-weibliches Licht befreien und leben willst

Voraussetzungen:

Du hast vorab das Pendelseminar besucht. So kannst Du vom Göttinnen-Seminar optimal profitieren und alle Übungen Zuhause selbstständig durchführen.

Inklusive Seminarunterlagen

Die entspannte Göttin

 Ja gerne – aber wie denn ?!?

 WOW. Willkommen zu deinem Quantensprung in dein neues Göttinnen-dasein.

Dein Alltag ist voll, du forderst viel von dir und anderen und du hast Angst etwas zu verpassen? Aber gleichzeitig merkst du, du bist angespannt, gestresst und müde.

Möchtest du einfach mal MEHR GENIESSEN und endlich herausfinden, was dir wirklich gut tut? – hört sich schön an, hast du auch schon oft in einem Selbstoptimierungsbuch gelesen – findet aber in Realität viel zu selten statt?

Es gibt einfach immer was zu tun, und wenn ich nicht funktioniere, dann funktioniert gar nichts mehr. Funktionieren ist nahe am Programm AUTOPILOTIN – das geht schon – aber fühlen wie es mir geht und was ich jetzt eigentlich brauche, das ist dann eher weit weg.
Kennst du das: wenn das und das endlich erledigt ist, dann kann oder darf ich erst wieder entspannen. Schade, wenn dann nur gleich das nächste dringend zu Erledigende auf dich wartet. Und was kam am Ende wieder zu kurz – ja genau die ENTSPANNUNG!

Findest du farbenfrohe Kleider an anderen Frauen oft schön, aber selbst eins tragen findest du unangemessen?

In diesem Programm kommst du dir und deinen unterbewussten Gedanken und Gefühlsprogrammen auf die Schliche, die dich davon abhalten und dich geradezu sabotieren, dich wie eine Göttin zu fühlen und dein Leben wie eine Göttin zu leben.

Integriere mit diesem Programm deine Göttin in dir mehr und mehr in dein Leben. Die Eigenschaften und Methoden einer Göttin sind vielseitig und wundervoll. Finde mit mir heraus, welche deiner Göttinnenseiten noch mehr gehört und gelebt werden möchte?

Lasse dieses Seminar voller Inspirationen zu einer Bereicherung in deinem
Leben werden.

Dieses 8-Wochen-Programm behinhaltet
zwei intensive Wochenend-Seminare.
Neue Termine folgen.

In der Zeit zwischen den Seminaren ist Zeit für deine individuell von mir für dich ausgesuchte Meditationspraxis, in der du die einzigartige Gelegenheit hast zwei aufeinander aufbauende
21 Tage Meditations-Prozesse zu erleben und die G
öttinnenenergien mehr und mehr in deinem Leben zu integrieren, zu fühlen und zu leben.

Das 8-wöchige Programm
DIE ENTSPANNTE GÖTTIN kostet 800

Im Preis enthalten:

💎 2 Einzelgespräche mit mir als persönliche Individualbegleitung zum Programm

💎 eine Lichtkristallempfehlung als weitere Göttinnen-Prozessunterstützung

💎 diverse Göttinnen Life Channelings 

💎 2 Wochenendpräsenzveranstaltungen 

💎 2 individuell auf dich abgestimmten 21 Tage Meditationsprozessempfehlungen.

Ich freue mich darauf mit dir deine Göttinenaspekte wieder freizulegen und zu integrieren. ♥

Am ersten Wochenende haben wir folgende Schwerpunkte:

💗 wir beginnen mit sanftem Yoga.
💗 geführte Meditation im Liegen zur Enstpannung und Regeneration.
💗 gezielte Schwingungserhöhung, damit du dich in ein angenehmeres Ressonanzfeld begibst und lernst, wie du da immer wieder selbst hinkommst.
💗 ich stelle dir die verschiedenen Göttinenaspekte vor.
💗 danach setzten wir uns mit den jeweils sehr unterschiedlichen Energien der Göttinen auseinander und üben z.B. das Nein-Sagen mit der Energie von Göttin Shakti.
💗 Ich freue mich darauf mit dir deine Göttinenaspekte wieder freizulegen und zu integrieren. 💗

de_DEDeutsch